euro adhoc: ProSiebenSat.1 Media AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: siehe unten Sitz: siehe unten Staat: siehe unten

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: ProSiebenSat.1 Media AG Adresse: Medienallee 7, 85774 Unterföhring Sitz: Unterföhring Staat: Deutschland

10.07.2007

Die Stichting Administratiekantoor van Aandelen Telegraaf Media Groep N.V., Amsterdam/Niederlande (Anschrift: Postbus 376, 1000 EB Amsterdam, Niederlande), hat der ProSiebenSat.1 Media AG (Anschrift: Medienallee 7, 85774 Unterföhring, Deutschland) gemäß § 25 Abs. 1 WpHG folgendes mitgeteilt:

"Seit dem 3. Juli 2007 hält die Stichting Administratiekantoor van Aandelen Telegraaf Media Groep N.V. mittelbar Finanzinstrumente, die ihr das Recht einräumen, bereits ausgegebene Aktien der ProSiebenSat.1 Media AG zu erwerben, die 12,00 % der Stimmrechte verbriefen. Dieser Prozentsatz entspricht 13.127.832 Stimmrechten. Die von der Stichting Administratiekantoor van Aandelen Telegraaf Media Groep N.V. mittelbar gehaltenen Finanzinstrumente werden über das folgende von der Stichting Administratiekantoor van Aandelen Telegraaf Media Groep N.V. kontrollierte Unternehmen gehalten: Telegraaf Media Groep N.V., Basisweg 30, NL-1043 AP Amsterdam. An diesem Tag hat damit der Stimmrechtsanteil der Stichting Administratiekantoor van Aandelen Telegraaf Media Groep N.V. an der ProSiebenSat.1 Media AG, der bestände, wenn die Telegraaf Media Groep N.V. statt der Finanzinstrumente die Aktien hielte, die von ihr aufgrund der Finanzinstrumente erworben werden könnten, die Schwellen von 5 % und 10 % überschritten. Der Ausübungszeitraum für die Finanzinstrumente läuft vom 1. Juni 2008 (einschließlich) bis zum 15. Juni 2008 (einschließlich)."

ProSiebenSat.1 Media AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ProSiebenSat.1 Media AG Medienallee 7 D-85774 Unterföhring Telefon: +49 (89) 9507-10 FAX: +49 (89) 9507-1122 Email: aktie@ProSiebenSat1.com WWW: http://www.ProSiebenSat1.com Branche: Medien ISIN: DE0007771172 Indizes: Midcap Market Index, MDAX, CDAX, Classic All Share, HDAX Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0014