euro adhoc: GESCO AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: siehe unten Sitz: siehe unten Staat: siehe unten

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: GESCO AG Adresse: Döppersberg 19, 42103 Wuppertal Sitz: Wuppertal Staat: Deutschland

10.07.2007

GESCO AG, Stimmrechtsmitteilung gemäß § 26 WpHG

1. Absolute Germany Fund Limited, George Town, Grand Cayman, Cayman Islands, hat uns mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der GESCO AG am 04.07.2007 die Stimmrechtsschwelle von 3 % unterschritten hat und nun 2,966 % beträgt (Anzahl der Aktien: 89.660).

2. Absolute Capital Management Holdings Limited, George Town, Grand Cayman, Cayman Islands, hat uns mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil an der GESCO AG am 04.07.2007 die Stimmrechtsschwelle von 3 % unterschritten hat und nun 2,966 % beträgt (Anzahl der Aktien: 89.660). Davon sind der Absolute Capital Management Holdings Limited 2,966 % der Stimmrechte nach § 22 Abs 1 Satz 1 Nr. 1 und Nr. 6 WpHG zuzurechnen (Anzahl der Aktien: 89.660). Die Stimmrechte werden von folgenden Gesellschaften gehalten, welche mehr als 3 % der Stimmrechte halten:
keine.

Wuppertal, 10. Juli 2007

GESCO AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: GESCO AG Döppersberg 19 D-42103 Wuppertal Telefon: +49(0)202 24820 0 FAX: +49(0)202 24820 49 Email: info@gesco.de WWW: http://www.gesco.de Branche: Wirtschaft & Finanzen ISIN: DE0005875900 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0013