Markus Georgi leitet den IR-Bereich der CompuGROUP Holding AG

Koblenz (euro adhoc) -

ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich.

PRESSEINFORMATION

Markus Georgi leitet den IR-Bereich der CompuGROUP Koblenz - 10. Juli 2007: Die CompuGROUP Holding AG, ein führender europäischer Anbieter der eHealth-Branche, verstärkt ihren Bereich Investor Relations: Markus Georgi verantwortet ab dem 01. August die gesamte Kapitalmarktkommunikation des Konzerns. Der 35-jährige Georgi war zuvor Leiter des Fachbereichs Investor Relations / Equity Capital Markets bei der Deutschen Telekom AG und zeichnete mitverantwortlich für die Verschmelzung der T-Online International AG auf die Deutsche Telekom AG. Von 2002 bis 2003 war Markus Georgi stellvertretender Leiter Investor Relations bei der T-Online International AG. Seine berufliche Karriere startete Markus Georgi als Vorstandsassistent bei der Mosaic Software AG. Markus Georgi studierte an der Rheinisch-Westfälischen Universität Bonn Rechtswissenschaften mit den Schwerpunkten Gesellschaftsrecht und Internationales Privatrecht und verfügt über ein abgeschlossenes Jura-Studium. "Wir freuen uns, mit Markus Georgi einen Investor Relations-Manager mit ausgewiesener Kapitalmarkt- und Kommunikationserfahrung für uns gewonnen zu haben. Er verfügt über die notwendigen Fähigkeiten in allen Bereichen der Kapitalmarktkommunikation und wird die IR-Aktivitäten der CompuGROUP erfolgreich führen", betont Frank Gotthardt, Vorstandsvorsitzender der CompuGROUP Holding AG. Über CompuGROUP Holding AG CompuGROUP ist eines der führenden eHealth-Unternehmen in Europa. Seine Produkte dienen zur effizienten Kommunikation, zur kostengünstigen Organisation, zur sicheren Dokumentation sowie zur Qualitätssteigerung im Gesundheitswesen und zur Bereitstellung medizinischer Expertensysteme. Mit seinen Software- und Kommunikationslösungen unterstützt das Unternehmen etwa 255.000 Ärzte, Zahnärzte, Krankenhäuser, Verbünde und Netze sowie sonstige Leistungserbringer in Europa. Die CompuGROUP Holding AG ist in 9 europäischen Ländern tätig. Das Unternehmen beschäftigt derzeit rund 1.500 Mitarbeiter. Per folgendem Link steht ein entsprechendes Foto zum Download bereit: http://www.presseportal.de/pm/14776/ Für Rückfragen (auch zu Bildmaterial) steht Ihnen zur Verfügung: CompuGROUP Holding AG Peter Michels Marketing und Kommunikation Telefon: +49 (261) 80 00 1284 Telefax: +49 (261) 80 00 1687 E-Mail: presse@compugroup.com

Ende der Mitteilung euro adhoc 10.07.2007 13:05:18
--------------------------------------------------------------------------------Emittent: CompuGROUP Holding AG