euro adhoc: Pixelpark AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Sal. Oppenheim jr. & Cie. S.C.A. Sitz: Luxemburg Staat: Luxemburg

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Pixelpark AG Adresse: Rotherstr. 8, 10245 Berlin Sitz: Berlin Staat: Deutschland

10.07.2007

Der Vorstand der Pixelpark AG gibt gemäß § 26 WpHG bekannt:

Die Sal. Oppenheim jr. & Cie. S.C.A., Luxemburg, Luxemburg, hat uns am 02. Juli 2007 gem. § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Pixelpark AG am 02. Juli 2007 die Schwellen von 3 % und 5 % überschritten hat und nunmehr 5,06 % (1.679.252 Stimmrechte) beträgt.

Davon sind der Sal. Oppenheim jr. & Cie. S.C.A., Luxemburg, Luxemburg, nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG 5,06 % (1.679.252 Stimmrechte) zuzurechnen.

Die Stimmrechte werden der Sal. Oppenheim jr. & Cie. S.C.A., Luxemburg, Luxemburg, dabei von der OPB - Holding GmbH, Köln, Deutschland über die von der Sal. Oppenheim jr. & Cie. S.C.A., Luxemburg, Luxemburg, kontrollierten Sal. Oppenheim jr. & Cie. KGaA, Köln, Deutschland, zugerechnet.

Berlin, 09. Juli 2007
Der Vorstand der Pixelpark AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Pixelpark AG Rotherstr. 8 D-10245 Berlin Telefon: +49(0)30-5058-0 FAX: +49(0)30-5058-1400 Email: info@pixelpark.com WWW: http://www.pixelpark.de Branche: Internet ISIN: DE0001262251 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München, Geregelter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch