Global 360 zum Marktführer im Geschäftsprozessmanagement dokumentenzentrierter Abläufe erklärt

Dallas (ots/PRNewswire) - - Führende unabhängige Analystenfirma stellt die grossen Entwicklungs-, Automatisierungs- und Workflow-Management-Möglichkeiten heraus

Global 360, führender Anbieter von BPM- (Business Process Management - Geschäftsprozessmanagement) und Optimierungslösungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen von Forrester Research in dessen Bericht vom Juli 2007 mit dem Titel "The Forrester Wave(TM):
Business Process Management for Document Processes, Q3 2007" zum Marktführer ernannt wurde. Marktführer werden von Forrester Research anhand ihres aktuellen Produktangebots, ihrer Gesamtstrategie und Marktpräsenz beurteilt und ausgewählt.

Laut Forrester "erreichen Marktführer diese Position aufgrund eines kompletten, ausgewogenen Angebots von BPM-Produktreihen die weit über Workflow-Produkte früherer Generationen hinausgehen...Marktführer zeichnen sich dadurch aus, dass sie die meisten, wenn nicht alle Komponenten einer BPM-Produkreihe abdecken, d.h. Entwurf, Umsetzung, Überwachung und Berichtswesen sowie Optimierung." Der Bericht fährt fort: "Global 360s Möglichkeiten der Ablaufverfolgung sind einzigartig, denn sie erlauben auch die Überwachung von Prozessen, die ausserhalb der eigenen BPM-Reihe ablaufen (wohingegen die meisten Prozessüberwachungs-Tools nur Prozesse überwachen können, die innerhalb der BPM-Reihe des jeweiligen Anwenders ablaufen) ... Unternehmen, die die Technologie von Global 360 erwerben, sind daher für die Optimierung ihrer Geschäftsabläufe bestens gewappnet, unabhängig davon, wo die jeweiligen Prozesse ablaufen." Der Bericht kommt zu dem Schluss:
"Global 360 trifft mit seiner Geschäftsprozessverfolgung ins Schwarze" (1).

Die reichhaltige Produktpalette - u.a. Process360, Insight360, Execute360 und Case360 - kombiniert mit einer unerreichten Finanzkompetenz und einer über zehnjährigen Erfahrung in der Kundebetreuung positionieren Global 360 bestens, um grosse und kleine Unternehmen mit BPM-Produkten auszustatten, die ihr jeweiliges Geschäft zukunftssicher machen. Global 360 orientiert sich immer an den Anforderungen des Kunden und bietet dem Unternehmen skalierbare und anpassbare Lösungen, die einen ganzheitlichen Blick auf dokumentenintensive Abläufe ermöglichen.

"In dem sich weiterentwickelnden BPM-Markt engagiert sich Global 360 durch das Angebot erstklassiger Produkte und Dienstleistungen, um so seine führende Position zu behaupten", sagte Michael Crosno, Präsident und CEO von Global 360. "Global 360 ist der einzige Anbieter von BPM-Lösungen, mit deren Hilfe Unternehmen auch funktional übergreifende Geschäftsabläufe optimieren können. Wir sind stolz, zu den Marktführern zu gehören und werden bei der Entwicklung unserer Lösungen weiterhin unsere Kunden im Sinn haben."

Global 360 wird das derzeitige BPM-Angebot, der wachsenden Kundenanforderungen und der Marktnachfrage entsprechend, ausbauen und weiterentwickeln. Zahlreiche führende, weltweite Unternehmen aus allen wichtigen Branchen, u.a. Revlon, AIG, AFLAC, Nike, Adidas, MetLife und über 2.000 weitere Kunden setzen Global 360s BPM-Lösungen ein, um ihre Geschäftsabläufe zu rationalisieren, die Produktivität und ihre Erträge zu steigern und die Gesamtbetriebskosten zu senken.

Informationen zu Global 360

Global 360, Inc. ist ein führender Anbieter von Geschäftsprozessmanagement- und Optimierungslösungen für Unternehmen der Global-2000-Liste. Mit seiner über 20-jährigen Erfahrung bietet Global 360 Unternehmen durch Automatisierung, Erfassung und Verbesserung ressourcenintensiver Geschäftsabläufe zwischen verschiedenen Gruppen, u.a. Kunden, Mitarbeitern und Partnern, Wettbewerbsvorteile. Dank der grossen Kompetenzen in den Bereichen Finanzdienstleistung, Behörden und Versicherungen, betreut Global 360 die Betriebsstätten von über 2.000 Kunden in 134 Ländern. Global 360, Inc. hat seinen Hauptsitz in Texas und ist in Nordamerika, Europa und im pazifischen Raum tätig. Weitergehende Informationen über die BPM-Lösungen von Global 360 stehen telefonisch unter +1-214-520-1660 oder auf der Website des Unternehmens unter http://www.global360.com zur Verfügung.

1 "The Forrester Wave(TM): Business Process Management for Document Processes, Q3 2007," C. LeClair, C. Tuebner, 2. Juli 2007.

Website: http://www.global360.com

Colleen Nichols von Global 360, Inc., Tel.: +1-510-263-4822, E-Mail:
colleen.nichols@Global360.com oder Adam Schaeffer, Tel.:
+1-512-542-2854, im Auftrag von Global 360, Inc.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0002