C-QUADRAT startet in Deutschland Vertriebskooperation mit HORBACH

Wien/Frankfurt (OTS) - C-QUADRAT - the fund company - freut sich
die abermalige Erweiterung des Vertriebsnetzes in Deutschland bekanntgeben zu können. Nach dem kürzlich erfolgten Start der Vertriebskooperation mit tecis, werden ab sofort Produkte von C-QUADRAT auch in die Angebotspalette der HORBACH Wirtschaftsberatung GmbH aufgenommen. HORBACH ist ein zur AWD-Gruppe gehörendes Wirtschaftsberatungsunternehmen mit Focus auf Akademiker und gehobene Privatkunden. HORBACH ist in Deutschland mit 41 Centern vertreten und verfügt über rund 320 Berater.

"Innerhalb von wenigen Wochen konnte C-QUADRAT das Vertriebsnetzwerk in Deutschland wesentlich erweitern. Es freut uns ganz besonders, dass wir HORBACH zu unseren Kooperationspartnern zählen dürfen. Wir betrachten dies als Auszeichnung und gleichzeitig als Bestätigung für die Qualität unserer Produkte", freut sich C-QUADRAT Vorstand und Gründer, Alexander Schütz.

C-QUADRAT - the fund company - ist ein europaweit tätiger, unabhängiger Asset Manager. Das Unternehmen wurde 1991 gegründet, verfügt seit 2003 über eine eigene Kapitalanlagegesellschaft mit Bankkonzession und notiert seit November 2006 im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse. Das Team von C-QUADRAT hat sich mit seiner Tätigkeit als Asset Manager, der Analyse und dem Management von Investmentfonds sowie der Konzeption strukturierter Produkte europaweit einen Namen gemacht. Zahlreiche international tätige Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistungsunternehmen vertrauen auf das Know-how von C-QUADRAT.

Hieronymus Tupay, MSc
C-QUADRAT Investment AG
Tel. +43-1-515 66 - 310
Fax +43-1-515 66 - 359