KO Scheuch: Machen Sie Ihre Hausaufgaben, Herr Lutschounig!

Agrarsprecher der Kärntner ÖVP glänzt durch Unwissenheit

Klagenfurt (OTS) - Mit Erheiterung hat der freiheitliche BZÖ-Klubobmann LAbg. Ing. Kurt Scheuch die Aussagen von VP-Agrarsprecher Lutschounig vernommen, das BZÖ hätte in der Landesregierung zweimal gegen die Weideprämien gestimmt. "Landesrat Martinz hat das Thema Weideprämien weder im Oktober noch im Dezember 2006 in die Regierungssitzung eingebracht. Lutschounig soll einmal erklären, wie das BZÖ gegen etwas gestimmt haben soll, das gar nicht behandelt worden ist", sagt Scheuch. Lutschounig solle in Zukunft erst seine Hausaufgaben machen und sich informieren, bevor er unhaltbare Vorwürfe erhebt.

Scheuch weist nochmals darauf hin, dass Landesrat Martinz bis zum heutigen Tage in Sachen "Weideprämien" nichts unternommen habe.

(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Landtagsklub
Tel.: (0463) 513 272

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FLK0004