euro adhoc: Value Management & Research AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Axxion S.A. Sitz: 5365 Munsbach Staat: Luxemburg

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Value Management & Research AG Adresse: Campus Kronberg 7, 61476 Kronberg Sitz: Kronberg Staat: Deutschland

04.07.2007

Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG

Axxion S.A., Munsbach, Luxemburg hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 2.7.2007 die Schwelle von 10% unterschritten hat und zu diesem Tag 5,5256% (443.863 Stimmrechte) beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Value Management & Research AG Campus Kronberg 7 D-61476 Kronberg Telefon: +49(0)6173 9463760 FAX: +49(0)6173 9463795 Email: info@vmr.de WWW: http://www.vmr.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE000A0A8FR0 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Düsseldorf, Börse München, Geregelter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0004