euro adhoc: Bijou Brigitte modische Accessoires AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Powe Capital Management LLP Sitz: London W1S 4HA Staat: Großbritannien

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Bijou Brigitte modische Accessoires AG Adresse: Poppenbütteler Bogen 1, 22399 Hamburg Sitz: Hamburg Staat: Deutschland

04.07.2007

Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG

Die Powe Capital Management LLP mit Sitz in London, Großbritannien, hat uns mit Schreiben vom 3. Juli 2007 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 2. Juli 2007 die Schwelle von 3 % überschritten hat und zu diesem Tag 3,032 % (245.590 Stückaktien) beträgt. Diese Stimmrechte sind der Powe Capital Management LLP nach § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

Hamburg, 4. Juli 2007
Bijou Brigitte modische Accessoires AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Bijou Brigitte modische Accessoires AG Poppenbütteler Bogen 1 D-22399 Hamburg Telefon: +49(0)40-60609-0 FAX: +49(0)40-6026409 Email: ir@bijou-brigitte.com WWW: http://www.bijou-brigitte.com Branche: Einzelhandel ISIN: DE0005229504 Indizes: CDAX Börsen: Geregelter Markt: Börse Hamburg, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Geregelter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch