Raiffeisen Informatik Website mit neuem Look & Feel!

Die neue Website von Raiffeisen Informatik ist ab heute online!

Wien (OTS) - Raiffeisen Informatik präsentiert sich seinen Kunden und Geschäftspartnern mit einem neu gestalteten Internetauftritt. Das gesamte Look & Feel der Website www.raiffeiseninformatik.at wurde überarbeitet und mit aktuellen Inhalten ergänzt.

Mit nur drei Mausklicks liefert die neue Website detaillierte Informationen über alle Lösungen, Marktsegmente und Servicebereiche, die von Raiffeisen Informatik und seinen Tochterunternehmen angeboten werden. Weiters werden Informationen über aktuelle Projekte, Success Stories und Referenzen von bestehenden Kunden sowie ein umfangreicher Pressebereich geboten. Ein besonderes Highlight ist die Darstellung der Raiffeisen Informatik Broschüren: Der User kann online durch den Imagefolder oder Geschäftsbericht blättern!

Der neue Internetauftritt der Raiffeisen Informatik reflektiert den Anspruch des Unternehmens der führende IT-Dienstleister im Bereich IT Services zu sein. Raiffeisen Informatik bietet seinen Kunden alles rund um den sicheren und zuverlässigen IT-Betrieb: IT Operations, Outsourcing, Security Services, Software Solutions, Client Management und Output Services.

Raiffeisen Informatik GmbH

Die Raiffeisen Informatik GmbH ist einer der größten privaten Rechenzentrumsbetreiber in Österreich. Seit über 35 Jahren werden professionelle IT-Dienstleistungen für Großkunden in Österreich angeboten. Ihre Stärke liegt in der professionellen Kombination von Kontinuität, Innovation und angewandtem vernetztem Denken. Mit ihren Tochterunternehmen bietet die Raiffeisen Informatik GmbH als IT Service Provider folgende Dienstleistungen:

• IT Operations
  • Outsourcing
  • Security Services
  • Software Solutions
  • Output Services
  • Client Management

2006 erwirtschaftet die Raiffeisen Informatik mit seinen Tochterunternehmen einen Umsatz von rund 400 Mio. Euro und beschäftigt derzeit rund 1050 Mitarbeiter.

Weitere Informationen finden Sie unter www.r-it.at oder www.raiffeiseninformatik.at

Mag. Ursula Freiseisen-Pfneiszl
presse@r-it.at