euro adhoc: TA Triumph-Adler AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: VM Vermögens-Management GmbH Sitz: Düsseldorf Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: TA Triumph-Adler AG Adresse: Südwestpark 23, 90449 Nürnberg Sitz: Nürnberg Staat: Deutschland

27.06.2007

Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG

Die VM Vermögens-Management GmbH, Düsseldorf, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TA Triumph-Adler AG am 26.06.2007 die Schwelle von 3 % überschritten hat und per diesem Datum 4,43 % der Gesamtmenge der Stimmrechte an der TA Triumph-Adler AG (dies entspricht 1.793.523 von insgesamt 40.483.375 Stimmrechten) beträgt. Sämtliche Stimmrechte sind ihr nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

Nürnberg, 27.06.2007 Der Vorstand TA Triumph-Adler AG Emittent: TA Triumph-Adler AG Südwestpark 23 D-90449 Nürnberg Telefon: +49(0)911 68 98-0 FAX: +49(0)911 68 98-204 Email: info@triumph-adler.net WWW: http://www.triumph-adler.de Branche: Elektronik ISIN: DE0007495004 Indizes: Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch

Ende der Mitteilung euro adhoc

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0029