Franz Prenner steht zu seinem Vertrag bei ATV

Wien (OTS) - Franz Prenner, der seit Anfang 2003 als Geschäftsführer bei ATV tätig ist, den Sender an den terrestrischen Sendestart gebracht hat und seit nunmehr mehr als vier Jahren den Aufbau von ATV erfolgreich vorantreibt, wird weiterhin zu seinem Vertrag stehen. Loyalität wird bei Franz Prenner groß geschrieben!

Die neuesten vom Gallup-Institut durchgeführten Imagestudien, die ATV ein deutliches Imageplus attestieren, während der ORF Schwäche zeigt, sind ein weiterer positiver Schritt in der Entwicklung des Senders. "Ich freue mich auf einen heißen Fernsehherbst und werde ATV nicht nur mit vollem Engagement in den nächsten Wochen durch den Verkaufsprozess der BAWAG-Anteile führen, sondern die Schwäche des ORF auch für einen aggressiven Programmherbst nützen", so Franz Prenner.

Mag. (FH) Christoph Brunmayr, Press & PR Executive
Press & PR Department