"Grüner Veltliner Grand Prix 2007" im Palais Niederösterreich

Falstaff prämiert die besten Grünen Veltliner

Klosterneuburg (OTS) - Seit vielen Jahren widmet das Falstaff-Magazin dem Grünen Veltliner aus Niederösterreich einen eigenen Grand Prix. Am 27. Juni stellt der Falstaff-Verlag, gemeinsam
mit "Die Niederösterreichische Versicherung" und der Landwirtschaftskammer Niederösterreich die Jahrgangsbesten vor und kürt - in Anwesenheit von BM Dipl.-Ing. Josef Pröll - die diesjährigen Preisträger. Insgesamt stehen 90 Grüne Veltliner von 30 Winzern im Palais Niederösterreich zur Verkostung. Mit Spannung wird die Bekanntgabe der drei Grand-Prix-Sieger um 18 Uhr erwartet.

Event: "Falstaff Grüner Veltliner Grand Prix 2007" Tag: Mittwoch, 27. Juni 2007 Zeit: 15 bis 19 Uhr Ort: Palais Niederösterreich, Landtagssaal, Herrengasse 13, 1010 Wien

Veranstalter: Niederösterreichische Versicherung, Falstaff-Verlag, Landwirtschaftskammer Niederösterreich Eintrittspreis: EUR 20,-

Mag. Katja Gnann, MAS
gnann@falstaff.at