euro adhoc: Lang & Schwarz Wertpapierhandelsbank AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Reuter Vermögens- und Hausverwaltungs-GmbH Sitz: Bad Homburg Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Lang & Schwarz Wertpapierhandelsbank AG Adresse: Breitestraße 34, 40213 Düsseldorf Sitz: Düsseldorf Staat: Deutschland

27.06.2007

Die Reuter Vermögens- und Hausverwaltungs-GmbH, Bad Homburg/Deutschland, hat uns gemäß § 21 Absatz 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Lang & Schwarz Wertpapierhandelsbank AG (ISIN: DE0006459324), Düsseldorf, am 15.02.2007 die Schwelle von 3% überschritten hat und nun 2,24% beträgt (entspricht 70.717 Stimmrechten).

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Lang & Schwarz Wertpapierhandelsbank AG Breitestraße 34 D-40213 Düsseldorf Telefon: +49 (0)1802-138 138 FAX: +49 (0)211 13840-90 Email: public-relations@ls-d.de WWW: http://www.LS-D.de Branche: Banken ISIN: DE0006459324 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München, Geregelter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0020