GROSZ: Ihr Rücktritt Herr Wegscheider

Graz 2007-06-26 (OTS) - Herbe Kritik an Landesrat Manfred Wegscheider übt der steirische BZÖ-Chef Generalsekretär Gerald Grosz. "Seit Amtsantritt hat Landesrat Wegscheider alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Das Fiasko um die Feinstaubverordnung beweist, dass Wegscheider nichts von Umweltpolitik versteht. Das Chaos rund um Tempo 100 beweist, dass Wegscheider nichts von Verkehrspolitik versteht und die Tragödie um den steirischen Fußball beweist, dass Wegscheider nichts von Sport versteht", so Grosz.

Daher sei der Rücktritt des überforderten Landesrates mehr als überfällig. "Es ist längst an der Zeit, dass Landesrat Wegscheider die Steiermark endlich von seiner Politik des Versagens und Pfusches befreit. Ihr Rücktritt, Herr Wegscheider - Heute und nicht erst Morgen", bekräftigt Grosz abschließend.

Bündnis Zukunft Österreich (BZÖ)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZO0003