BZÖ erobert Bürgermeistersessel in Ossiach!

Haider und Dörfler gratulieren zum großen Erfolg

Wien (OTS) - Der Spitzenkandidat der Freiheitlichen in Kärnten-BZÖ für die Bürgermeisterwahlen in Ossiach, Johann Huber, hat gleich im ersten Wahlgang mit 54,6% den Bürgermeistersessel in Ossiach erobert. Landeshauptmann Jörg Haider und Landeshauptmannstellvertreter Gerhard Dörfler gratulierten zu diesem großen Erfolg des BZÖ in der Heimatgemeinde von Landesrat Josef Martinz.

Haider und Dörfler: "Dies ist einerseits eine eindrucksvolle Bestätigung für die gute Arbeit von Johann Huber, der durch seine beständige und sachliche Arbeit überzeugt hat, aber auch eine Bestätigung für das BZÖ Kärnten insgesamt. Wir freuen uns für Johann Huber. Für Ossiach und für die Freiheitlichen in Kärnten-BZÖ!" (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Bündnis Zukunft Österreich (BZÖ)
Die Freiheitlichen in Kärnten-BZÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZO0005