Schau genau!

Agrarmarkt Austria Marketing GmbH eröffnet den Sommer mit einer erfrischenden Kampagne für Milch und Milchprodukte.

Wien (OTS) - Genießer sind wählerisch. Mit Garantie genießen ist nicht schwer: Sie müssen nur genau schauen - und zwar aufs AMA-Gütesiegel. "Schau genau!" lautet der Claim der neuen Kampagne für Milch und Milchprodukte, der nun in emotionsstarken 24 Bogen-Plakaten, auf Big Boards, in TV und Printwerbung inszeniert wird. Die Kampagne soll die Konsumenten für das AMA-Gütesiegel sensibilisieren und deren Qualitätsbewusstsein stärken. Produkte mit dem AMA-Gütesiegel sind ausschließlich "Frisch vom Land" und viele sagen, das schmeckt man auch.

Der TV-Spot kommuniziert die Kernidee der Kampagne: Ein schneller Zoom vom All auf unseren Globus und weiter auf die Schönheiten der österreichischen Landschaft. Anschließend vermitteln Bilder vom Ursprung der Milchprodukte Frische und Natur. "Wir schaffen damit den unmittelbaren Konnex von der Qualität und Herkunft der AMA-Gütesiegel-Produkte bis hin zum Genuss beim Konsumenten. Das Schauen wird damit gleichzeitig zum unverzichtbaren Teil eines neuen Qualitätsbewusstseins unserer Konsumenten", sagt dazu Dr. Stephan Mikinovic, Geschäftsführer der Agrarmarkt Austria Marketing GmbH. Die Umsetzung der Kampagne erfolgt durch die Arbeitsgemeinschaft der Agenturen Cayenne und markant.

AMA Marketing:
Dr. Peter Hamedinger, AMA Manager für Milch und Milchprodukte,