euro adhoc: Spark Networks plc / Kapitalerhöhung/Restrukturierung / Anteilseigner stimmen Spark Networks(R) Plan zur Umstrukturierung in den Vereinigten Staaten zu (D)

15.06.2007

BEVERLY HILLS, Kalifornien, 15. Juni -- Spark Networks (MHJG: Prime Standard Frankfurt; Amex: LOV), ein führender Anbieter von Online Personaldiensten erklärte, dass Anteilseigner in der heutigen außerordentlichen Hauptversammlung und einem Gerichtstermin dem Plan zur Gründung von Spark Networks plc als Tochtergesellschaft von Spark Networks, Inc., einem hierfür in Delaware eingetragenem Unternehmen, zugestimmt haben. Die vorgeschlagene Umstrukturierung in Delaware erfolgt durch einen Vergleichsvorschlag nach britischem Recht. Bereits früher diese Woche hatten Optionsinhaber Modifizierungen bei Spark Networks Optionsmodellen in Verbindung mit der Umstrukturierung zugestimmt, so dass danach die Optionen zu gleichen Bedingungen weiter bestehen. Vorbehaltlich der Zustimmung des britischen Gerichts werden die Anteile (einschliesslich Global Depositary Shares (GDS's) und American Depositary Shares (ADS's)) des britischen Unternehmens, Spark Networks plc, storniert und Anteilseigner, GDS-Inhaber und ADS-Inhaber erhalten jeweils einen Anteil der Spark Networks, Inc. Stammaktien pro Stammaktie (oder Depotaktie), die sie derzeit halten. Die Verhandlung vor dem britischen Gericht zur Zustimmung des Vergleichsvorschlags ist für den 6. Juli 2007 anberaumt. Vorbehaltlich der Zustimmung des britischen Gerichts, wirksam voraussichtlich am 9. Juli 2007, werden die Stammaktien mit diesem Tag von Spark Networks, Inc. zum Handel an der amerikanischen Börse unter dem derzeitigen Tickersymbol "LOV" gelistet und Spark Networks plc GDS's und ADS's werden nicht weiter an der Frankfurter Börse und amerikanischen Börse gehandelt.

Informationen zu Spark Networks plc:
Spark Networks American Depository Shares werden an der amerikanischen Börse unter dem Symbol "LOV" und die Global Depositary Shares an der Frankfurter Börse unter dem Symbol "MHJG" gehandelt. Das Spark Networks Portfolio an Verbraucher-Websites beinhaltet unter anderem JDate(R).com (http://www.jdate.com), AmericanSingles(R).com (http://www.americansingles.com), BlackSingles.com(R) (http://www.blacksingles.com) und ChristianMingle(R).com (http://www.christianmingle.com).

Ende der Mitteilung euro adhoc 15.06.2007 22:06:33

Emittent: Spark Networks plc
Wilshire Boulevard 8383, Suite 800
US-90211 Beverly Hills, CA