Dienstag: Großes Fest zum Weltflüchtlingstag 2007

Wien (SPW) - Der Weltflüchtlingstag 2007 steht im Zeichen der kulturellen Vielfalt und des Miteinander von Flüchtlingen und Österreichern. Der Evangelische Flüchtlingsdienst und der Österreichische Integrationsfonds veranstalten anlässlich des Weltflüchtlingstages am 19. Juni 2007 von 15.00 bis 21.00 Uhr ein großes Fest im Arne Karlsson-Park im 9. Bezirk. Geboten wird Musik aus aller Welt, Action für Kinder und Jugendliche, eine Ausstellung und Infos zum Weltflüchtlingstag, sowie internationale Spezialitäten und ein Bazar.****

Auch die SPÖ-Alsergrund unterstützt das große Fest und die Bezirkspartei ist mit einem eigenen Informationsstand vertreten. Dort wird erstmalig das von der Arbeitsgruppe "Migration und Integration" erarbeitete Leitbild für das "Miteinander im Neunten" präsentiert werden.

Großes Fest im Arne Karlsson-Park zum Weltflüchtlingstag 2007 Zeit: 15.00 bis 21.00 Uhr
Ort: 9., Spitalgasse, Währingerstraße
(Schluss)

Pressedienst der SPÖ-Wien