euro adhoc: KarstadtQuelle AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Fidelity International Sitz: Surrey KT20 6RB Staat: Großbritannien

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: KarstadtQuelle AG Adresse: Theodor-Althoff-Straße 2, 45133 Essen Sitz: Essen Staat: Deutschland

13.06.2007

Veröffentlichung gem. § 26 Wertpapierhandelsgesetz

Wir haben folgende Mitteilung nach dem Wertpapierhandelsgesetz erhalten:

Fidelity International, Großbritannien, hat der KarstadtQuelle AG mit Schreiben vom 30.05.2007 folgendes mitgeteilt:

Hiermit teilen wir Ihnen gemäß § 21 (1) WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der FMR Corp., Boston, Massachusetts 02109, USA, an der Karstadt Quelle AG am 29. Mai 2007 die Schwelle von 3% überschritten hat und nun 3,04% (6.608.559 Anteile) beträgt. Die Stimmrechte werden der FMR Corp. gemäß § 22 (1) 2 WpHG i.V.m. § 22 (1) 1 Nr. 6 WpHG zugerechnet.

Essen, den 13. Juni 2007

DER VORSTAND

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: KarstadtQuelle AG Theodor-Althoff-Straße 2 D-45133 Essen Telefon: +49 (0)201 727 9816 FAX: +49 (0)201 727 9854 Email: investors@karstadtquelle.com WWW: http://www.karstadtquelle.com Branche: Einzelhandel ISIN: DE0006275001 Indizes: CDAX, Classic All Share, HDAX, MDAX, Midcap Market Index, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Amtlicher Markt: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse Sprache: Deutsch