SpreadsheetGear bringt neue Version seiner mit Microsoft-Excel kompatiblen Spreadsheetkomponente für ASP.NET und Windows Forms heraus

Lenexa, Kansas (ots/PRNewswire) - Die SpreadsheetGear LLC meldete heute die unmittelbare Erhältlichkeit von SpreadsheetGear for .NET 2007, eine lizenzgebührenfreie Tabellenkalkulationskomponente, die mit Microsoft Excel kompatibel ist und von Branchenveteranen für alle Lösungen unter dem Microsoft .NET Framework entwickelt wurde. SpreadsheetGear for .NET 2007 enthält die schnellste und vollständigste Excel kompatible Kalkulationsengine sowie funktionsreiche Spreadsheet-Steuerelemente für Windows Forms, womit Microsoft-.NET-Entwickler Excel-Arbeitsmappen erstellen, lesen, ändern, ansehen, bearbeiten, formatieren, kalkulieren, ausdrucken und schreiben können - alles ohne Excel.

"SpreadsheetGear for .NET 1.0 hat Entwicklern die Möglichkeit eröffnet, formatreiche Excel-Berichte zu erstellen, komplexe, auf Excel basierende Modelle und Geschäftsregeln auszuwerten sowie Daten und Formate zwischen Excel-Arbeitsmappen und praktisch allen anderen Formulararten dynamisch auszutauschen. SpreadsheetGear for .NET 2006 baute auf diesem soliden Fundament mit reichhaltigen Spreadsheet-Steuerelementen für Windows Forms auf. SpreadsheetGear for .NET 2007 fügt dem eine Reihe der am meisten gewünschten Funktionen hinzu, darunter bedingte Formatierungen, Gruppieren und Gliedern, Suchen und Ersetzen, Sortieren, eine Version unserer SpreadsheetGear Explorer Sample-Lösung in Visual Basic und mehr, womit Entwickler ihren Benutzern schnell und einfach eine vollfunktionelle Tabellenkalkulationslösung bereitstellen können", so Terry Erickson, der Chief Software Architect von SpreadsheetGear LLC.

SpreadsheetGear liefert Leistung, Flexibilität und Support von unschätzbarem Wert

"Wir begannen vor beinahe zwei Jahren, SpreadsheetGear for .NET zu verwenden, als die Leistung anderer Steuerelemente problematisch wurde. Wir brauchten ein Steuerelement, dass umfangreiche Arbeitsmappen mit komplexen Formeln bewältigen konnte, um die Monte-Carlo-Simulation für Bilanzen durchzuführen", sagte Frederick Faucher, Analyste Financier bei Solutions Modex Inc. "Seit dieser Zeit hat sich SpreadsheetGear for .NET zum Tool unserer Wahl entwickelt, nicht nur wegen seiner Leistungsfähigkeit, sondern auch wegen seiner Flexibilität. Aber vor allem der technische Support, den wir von SpreadsheetGear LLC erhalten ist unschätzbar wertvoll. Er war immer schnell und genau, mit der Vision, die gewünschte Lösung zu erreichen."

"Wir haben seit dem Marktauftritt von SpreadsheetGear for .NET 1.0 vor fast zwei Jahren jedes Quartal mit bedeutendem Wachstum von Umsatz und Rentabilität abgeschlossen und wir streben weiterhin an, die zuverlässigste, skalierbarste und leistungsstärkste Tabellenkalkulationstechnologie mit dem qualitativ hochwertigsten Kundendienst bereitzustellen", erklärte Joe Erickson, der Gründer und CEO von SpreadsheetGear LLC.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.spreadsheetgear.com: Excel-Berichterstattung unter ASP.NET Excel kompatible Spreadsheet-Steuerelemente für Windows Forms Excelkalkulationen in jeder .NET-Lösung Problemlose Übertragung von Excel zu DataGrids Excel-Grafiken aus ASP.NET-Anwendungen

Laden Sie sich die kostenlose vollfunktionelle 30-Tage-Testversion unter entwicklerfreundlichen und unkomplizierten Downloadbedingungen von http://www.spreadsheetgear.com herunter.

Informationen zu SpreadsheetGear

SpreadsheetGear LLC ist ein privates Softwareunternehmen in Lenexa, Kansas. Das Unternehmen wurde im Jahr 2003 von Joe Erickson gegründet, um eine neue Generation von Excel kompatiblen Tabellenkalkulationskomponenten für das Microsoft .NET Framework zu entwickeln, einschliesslich Windows Forms, ASP.NET. SQL Server und Microsoft Office-Lösungen. Erickson hat die Entwicklung von hochgradig leistungsstarken Tabellenkalkulationstechnologien ins Rollen gebracht und angeführt, die seit über zwanzig Jahren von den meisten Fortune-500-Unternehmen genutzt werden, darunter Smart Spreadsheet, Wingz für Macintosh, Formula One VBX, Formula One ActiveX und Formula One für Java. Unter den Kunden von SpreadsheetGear LLC befinden sich Unternehmen aller Grössen aus allen wichtigen Industriezweigen.

Hierin enthalte Namen von anderen Unternehmen und Produkten sind möglicherweise die Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.

Webseite: http://www.spreadsheetgear.com

Joe Erickson von SpreadsheetGear LLC, +1-913-390-4797,
joe@spreadsheetgear.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0013