Top-Handy SALE auf www.one.at

Top-Handys in Restmengen um bis zu 70 Prozent günstiger

Wien (OTS) - Seit 1. Juni 2007 finden neue und bestehende Kunden
auf www.one.at hochwertige Handys in begrenzter Stückzahl zu Schnäppchenpreisen. Restmengen von Top-Handys sind um 30, 50 oder 70 Prozent günstiger und mit allen aktuellen ONE Vertragstarifen kombinierbar.
Zu den Highlights zählt das elegante Nokia 6280 UMTS Fotohandy mit zahlreichen Multimedia-Features in Verbindung mit "4 zu 0" um 79 statt 129 Euro. Oder das Samsung X680 mit "4 IMMER" um 29 statt 79 Euro. Für Kommunikationsprofis eignet sich speziell das 99g leichte und nur 16mm dünne Qtek 8500 inkl. Windows Mobile Betriebsystem mit Push Mail Support, MP3-Player und Kamera um 0 Euro mit "4 zu 0 Pro".

Auf www.one.at/tophandysale sehen Kunden sofort, wie viele Exemplare des gesuchten Top-Handys noch verfügbar sind und können entsprechend schnell zuschlagen. Neukunden kommen zusätzlich in den Genuss des ONE Webshop-Bonus in der Höhe von 40 Euro, der auf den künftigen Service-Abrechnungen gut geschrieben wird. Bestehende ONE Kunden sparen im ONE For Me Webshop 20 Euro auf den Handy Preis und müssen somit auch weniger Punkte für ihr neues Handy einsetzen. Das Angebot an Restmengen Top-Handys wird auf www.one.at/tophandysale laufend aktualisiert.

ONE facts & figures

Seit seinem bundesweiten Start am 26. Oktober 1998 hat ONE als erster österreichweiter Anbieter der GSM 1800-Technologie im österreichischen Mobilfunkmarkt deutliche Akzente gesetzt. Ende 2006 zählt ONE (inkl. YESSS!) mehr als 900 Mitarbeiter und mehr als 2 Mio. Netzkunden. Bei seinen Produkten und Dienstleistungen legt ONE großen Wert auf Einfachheit, Klarheit, Verständlichkeit und Qualität. Mit 4 zu 0 schuf ONE den erfolgreichsten Tarif des Jahres 2006. Im Rahmen seines Musikschwerpunkts verwandelt ONE mit 4 zu 0 Music das Handy erstmals in einen MP3 Player. ONE ermöglichte als erster österreichischer Anbieter den Download ganzer Musikstücke auf UMTS Handys über seine mobile Entertainment Plattform www.ladezone.at. Im Business-Bereich ist ONE Marktführer bei der Mobilen Nebenstellenanlage, die eine kostengünstige und flexiblere Alternative zum Festnetz darstellt. ONE eröffnete als erster österreichischer Mobilfunkbetreiber eigene Shops und hat mit über 60 ONE Worlds die meisten eigenen Vertriebsstellen. ONE verfügt über eine Netzabdeckung von 98 Prozent im Bereich GSM/GPRS. Alle Gemeinden über 5.000 Einwohner sind mit HSDPA versorgt. Zu ONE gehören die 100prozentigen Töchter YESSS! und ONE Bank GmbH. Weiters ist ONE mit 16,67 Prozent an der paybox Austria GmbH und mit 25,1 Prozent an der eety -Telecommunications GmbH beteiligt. Der Mobilfunkumsatz betrug im Jahr 2006 617 Mio. Euro Bis Ende 2006 investierte das Unternehmen insgesamt rund 1,9 Mrd. Euro Eigentümer von ONE sind E.ON (50,10 Prozent), Telenor (17,45 Prozent), Orange (17,45 Prozent) und TDC (15 Prozent).

Diesen Pressetext und weitere Pressemitteilungen finden Sie auch unter: www.one.at/presse/

ONE, Petra Jakob, Tel: 01/27728-3400, E-Mail: petra.jakob@one.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ONE0002