euro adhoc: Neschen AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Värde Investment Partners, L.P. Sitz: Minneapolis, MN 55437 Staat: USA

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Neschen AG Adresse: Hans-Neschen-Str. 1, 31675 Bückeburg Sitz: Bückeburg Staat: Deutschland

08.06.2007

Värde Investment Partners, L.P., Minneapolis, USA hat uns am 17. Mai 2007 folgendes mitgeteilt:

Hiermit teilen wir Ihnen gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass Värde Investment Partners, L.P., 8500 Normandale Lake Boulevard, Suite 1570 Minneapolis, MN 55437, USA am 14.05.2007 die Schwellen von 3% und 5% der Stimmrechte an der Neschen AG, Bückeburg, Deutschland, (Handelsregister beim Amtsgericht Stadthagen HRB 2057) erreicht und überschritten hat. Die Höhe des Stimmrechtsanteils beträgt nunmehr 5,71%, dies entspricht 500.000 Aktien die Värde Investment Partners, L.P., gemäß § 22 Abs. 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen sind.

Bückeburg, den 8. Juni 2007
Neschen AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Neschen AG Hans-Neschen-Str. 1 D-31675 Bückeburg Telefon: +49 (0)5722 207 0 FAX: +49 (0)5722 207 197 Email: investor.relations@neschen.de WWW: http://www.neschen.de Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: DE0005021307 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Amtlicher Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Amtlicher Markt: Niedersächsische Börse zu Hannover Sprache: Deutsch