Presseöffentliche Termine von Bundespräsident Dr. Heinz Fischer in der Zeit vom 11.Juni bis 17. Juni 2007:

Wien (OTS) - Montag, 11. Juni:

09.00 Uhr: Besuch im ORF-Archiv (ORF-Zentrum/1130 Wien)
13.00 Uhr: Mittagessen für die Herausgeber der Zeitschrift "Journal für Rechtspolitik" (Präsidentschaftskanzlei)

Dienstag, 12. Juni:

11.00 Uhr: Besuch von Schülern aus den Bundesländern (Präsidentschaftskanzlei) 15.00 Uhr: Besuch einer Delegation aus Gloggnitz mit Bürgermeister Mag. Werner Müllner (Präsidentschaftskanzlei)

Mittwoch, 13. Juni:

11.00 Uhr: Besuch von Mitarbeitern der Blutspendezentrale des Österreichischen Roten Kreuzes(Präsidentschaftskanzlei) Donnerstag, 14. Juni: 16.30 Uhr: Besuch des wiedergewählten Volksanwaltes Dr. Peter Kostelka (Präsidentschaftskanzlei)

Samstag, 16. Juni:

10.30 Uhr: Besuch einer Delegation von Pfadfindern anlässlich ihres 100jährigen Bestehens (Präsidentschaftskanzlei) 12.00 Uhr: Teilnahme am Festakt und Empfang aus Anlass des 50jährigen Bestehens des Malteser-Hospitaldienstes Austria (Akademie der Wissenschaften/Wien) 14.00 Uhr: Gespräch mit dem ungarischen Staatspräsidenten Laszlo Solyom (Präsidentschaftskanzlei)

Österreichische Präsidentschaftskanzlei
Presse und Informationsdienst
Tel.: (++43-1) 53422 230
pressebuero@hofburg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BPK0001