T-Mobile: Mit Klax NonStop endlos gratis telefonieren!

Wien (OTS) -

• Was Frauen wollen - wovon Teens träumen: Endlos reden!
  • Klax NonStop: Gratis nach der 2. Minute zu T-Mobile und ins Festnetz telefonieren
  • Für nur 1 Euro pro Monat Zusatzgebühr
  • Top Handys Sony Ericsson Z310i und Nokia 1600
  • Graffiti sprayen und tolle Handys gewinnen

~

Alle, die gerne mal mit Freunden, Bekannten oder Familie ein bisschen länger telefonieren, aufgepasst! Klax NonStop ist die Antwort auf jene Frage, die sich wohl die meisten Männer stellen: Was wollen Frauen - oder vielleicht doch sie selbst - wirklich? Und die Antwort ist simpel: Reden. Und das am besten endlos ohne strenge Blicke auf die Uhr.

"Wir analysieren die individuellen Bedürfnisse und Gewohnheiten unserer Kunden laufend sehr genau und entwickeln aus diesen neue Tarifmodelle, die natürlich auf diese persönlichen Wünsche abgestimmt sind. Klax NonStop ist der ideale Wertkartentarif für jene Kunden, die nun einmal gerne viel und vor allem lange telefonieren", so Hendrik Kasteel, Mitglied der Geschäftsleitung T-Mobile Austria, und erklärt: "Dies sind vor allem jüngere Zielgruppen, die gerne mit ihren Freunden plaudern. Aber auch Frauen - und viele Männer - nutzen gern das Handy, um unterwegs oder von zu Hause mit ihren Freunden und ihrer Familie in Kontakt zu bleiben. Sie alle müssen ihre Gespräche mit Freunden und Bekannten nun nicht mehr aus Kostengründen frühzeitig abbrechen."

Gratis telefonieren nach der 2. Minute zu T-Mobile und ins Festnetz

T-Mobile bietet mit Klax NonStop ab sofort den idealen Tarif für endlos lange Telefonate. NonStop bedeutet einfach, dass egal ob man zu T-Mobile oder ins Festnetz telefoniert, das Gespräch nach der 2. Minute gratis ist - unabhängig davon, wie lange das Gespräch dauert oder wie viel man sich noch zu erzählen hat. Und die ersten beiden Minuten sind mit 5 Cent pro Minute besonders günstig. Klax NonStop kann einfach für eine monatliche Zusatzgebühr von 1 Euro genutzt werden.

Exklusive Handys für Klax NonStop Telefonierer

Neben NonStop Telefonieren gibt es jetzt auch tolle Handys wie das Sony Ericsson Z310i in trendigem Magenta oder klassischem Schwarz um 99 Euro oder das Nokia 1600 um 49 Euro.

Für die besten Sprayer: Beim Klax Graffiti-Contest gewinnen

Wer sich jetzt bis 29. Juli 2007 auf www.t-mobile.at registriert, kann sein persönliches digitales Graffiti designen und so am großen Klax Graffiti-Contest teilnehmen. Alle Graffiti-Künstler können für ihren stylischen Entwurf ein cooles Sony Ericsson Z310i gewinnen.

Top Netzqualität und exzellentes Service

Natürlich profitieren alle T-Mobile Wertkartentelefonierer von der Top T-Mobile Netzqualität, der 24-Stunden gratis Klax Serviceline sowie der kostenlosen Guthabenabfrage.

Klax NonStop einfach und per gratis SMS anmelden

T-Mobile Kunden können Klax NonStop ab 11. Juni per gratis SMS an 0676-2222 mit dem Kürzel "nonstop" anmelden. Die Anmeldung ist für alle Klax Tarife möglich. Für Gespräche in andere Mobilnetze werden 20 Cent / Minute verrechnet, ebenso für SMS. Der Tarif kann bis 31. Oktober angemeldet werden.

Diese und alle anderen T-Mobile Austria Pressemitteilungen finden Sie auf der T-Mobile Austria Homepage unter www.t-mobile.at im Menü Unternehmen / Bereich Presse. Unter diesem Link gelangen Sie auch zu unseren Pressefotos.

Andrea Karner, T-Mobile Austria,
Tel.: +43 1 79 585 6030.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NTM0001