Neue Geschäftsführung bei der CityChannel Werbevertrieb GmbH

Wien (OTS) - In Alexander Christ hat CityChannel seit 01.06.2007 einen hervorragenden und engagierten neuen Geschäftsführer gefunden.

In den letzten Jahren mit seinem Unternehmen NetworkSynergy Solution GmbH im Bereich Beratung und Vertrieb für digitale POS TV- Programme sehr erfolgreich, wagt er nach einigen Monaten Consultingtätigkeit für CityChannel nun den Schritt in die Geschäftsleitung.

Alexander Christ: "Das Thema digitale Werbung fasziniert mich seit Jahren. Diese zukunftsweisende Technologie hat unglaubliches Entwicklungspotential - der Markt ist dafür reif und in Aufbau. Tagesaktualität und die damit verbundene große Flexibilität in der Produktkommunikation machen das Thema für Werber äußerst spannend. Ich sehe darin für mich eine große Herausforderung."

Nach Ausbildungen im Einzelhandel, Marketing und Verkauf war Alexander Christ Vertriebsleiter für das Großkundensegment im Industrie und Dienstleistungssektor bei der Kapsch Businesscom, bis er 2003 geschäftsführender Gesellschafter von NetworkSynergy Solution GmbH wurde. Im Herbst 2006 entschied er sich jedoch in die Außenwerbung zu wechseln.

Alexander Christ: "Die Screens im CityChannel- Netzwerk sind das flexible Werbemedium in höchster Qualität für sich rasch ändernde Marktsituationen und nachhaltige Markenkommunikation - sowohl im Outdoor- Bereich, als auch in unserem Med- Advertising- Netz in Wartezonen medizinischer Einrichtungen. Unsere Philosophie lautet:
Wir verbinden Menschen und Marken - zur richtigen Zeit und am richtigen Ort."

Margot Laaber
Marketing, PR