euro adhoc: TUI AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: UBS AG Sitz: Zürich Staat: Schweiz

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: TUI AG Adresse: Karl-Wiechert-Allee 4, 30625 Hannover Sitz: Hannover Staat: Deutschland

05.06.2007

Die UBS AG, Zürich, Schweiz, hat uns mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, Deutschland, am 25. Mai 2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 1,18% (2.953.614 Stimmrechtsaktien) betrug. Davon sind 0,10% der Stimmrechte (251.271 Stimmrechtsaktien) nach § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG der UBS AG zuzurechnen.

Berlin/Hannover, im Juni 2007
TUI AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: TUI AG Karl-Wiechert-Allee 4 D-30625 Hannover Telefon: +49(0)511 566 - 1425 FAX: +49(0)511 566 - 1096 Email: investor.relations@tui.com WWW: http://www.tui-group.com Branche: Transport ISIN: DE000TUAG000 Indizes: DAX, CDAX, HDAX, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Amtlicher Markt: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse Sprache: Deutsch