Van der Bellen gratuliert Terezija Stoisits zur Wahl als Volksanwältin

Stoisits wird eine engagierte, kämpferische Volksanwältin sein

Wien (OTS) - "Ich gratuliere Terezija Stoisits herzlich zur Wahl
als Volksanwältin. Ich bin überzeugt, dass Terezija Stoisits ihre Arbeit als Volksanwältin ganz ausgezeichnet machen wird. Ihr Engagement für Menschen in Not, egal welchen Reisepasse sie haben, ihren Kampfgeist hat sie schon als langjährige Parlamentarierin unter Beweis gestellt. Stoisits hat nie die Konfrontation gescheut, wenn es um die Anliegen von BürgerInnen ging. Das wird nun jenen BürgerInnen zugute kommen, die sich in Zukunft an sie als Volksanwältin wenden", lobt Alexander Van der Bellen, Bundessprecher der Grünen.

Rückfragen & Kontakt:

Die Grünen, Tel +43-1-40110-6707, presse@gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FMB0008