Terminaviso: Präsentation des Online-Sprachkurses LaBooM

LaBooM - Languages for the Book and Media Sector

Wien (OTS) - Datum und Zeit: 12. Juni 2007, 13:30-16:30

Ort: Technisches Museum, Festsaal, Mariahilfer Str. 212, 1140 Wien

LaBooM ist ein Englisch-, Deutsch- und Italienischsprachkurs für die Buch- und Medienwirtschaft. Der Kurs wurde von einer europäischen Partnerschaft erstellt und durch die Europäische Kommission gefördert. Am 12.6. wird er öffentlich präsentiert.

Zum Auftakt liest die Autorin Lilian Faschinger aus ihrem Werk. Danach gehen Fachleute in Impulsreferaten auf aktuelle Aspekte des Erlernens von Fremdsprachen ein. Der Online-Kurs kann an Laptopstationen direkt vor Ort ausprobiert werden. Abschließend bitten wir zu einem Buffet. Die VertreterInnen der Medien sind zu dieser Veranstaltung in englischer Sprache herzlich eingeladen.

Rückfragen & Kontakt:

ibw - Institut für Bildungsforschung der Wirtschaft
Karin Schweiger, Tel: (01) 545 16 71 -0, www.la-boom.net

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0006