ONE SECOND(R) - die kleinste und effektivste Atemfrische der Welt oder warum man spontan küssen darf! - BILD/ANHANG

Wien (OTS) - ONE SECOND(R) ist die kleinste und effektivste Atemfrische der Welt - ONE SECOND(R) darf auf keinem Nachtisch mehr fehlen, ideal für den "early morning sex". Die kleine, praktische Box mit den 200 Powerkugeln erfrischt innerhalb 1 Sekunde den Atem! ONE SECOND(R) bietet schnelle und lang anhaltende Wirkung, vollkommene Atemfrische, effektiv und diskret. Ob in den Geschmacksrichtungen Peppermint oder Herbal Mint, ONE SECOND(R) ist Genuss und Erfrischung in Einem.

Haben Sie eine Sekunde? Länger benötigen sie nicht, um sich frisch und sicher zu fühlen, wenn sie ONE SECOND(R) genießen.

"ONE SECOND(R)" ist in jeder Hinsicht neuartig: Verpackung, Wirkungsweise und Schnelligkeit sind revolutionär. "ONE SECOND(R)" ist eine "kleine Stärkung", ein kurzer Moment voller Geschmack, ein frischer Wind auf den Geschmackspapillen... vollkommene Atemfrische, diskret und effektiv!" Ideal für den "early morning sex" - "ONE SECOND(R)darf auf keinem Nachttisch mehr fehlen!

Die kleine, praktische Box enthält nur 3 Millimeter große Powererfrischungen- 200 Mal Geschmack, große Wirkung, kein kauen, kein lutschen- das Geheimnis der großen Hollywood Küsse liegt in Zukunft bei "one second". Egal, wo sie sich aufhalten, "ONE SECOND(R)" gibt Ihnen in jeder Lebenslage Sicherheit und Geschmack. Ob in der Jacke, in der Hosentasche, die smarten Verpackungen von "ONE SECOND(R)" finden selbst in den kleinsten Handtaschen ihren Platz, ohne "ONE SECOND(R)" geht man nicht mehr aus dem Haus - alle werden Ihre Nähe suchen. "ONE SECOND(R)" wirkt als Powererfrischung antibakteriell.

"ONE SECOND(R)" - die schnellste Atemfrische der Welt- jetzt im innovativen Handel.

Die originellen Werbespots der belgischen Agentur Duval Guillaume Antwerpen in Anlehnung an die amerikanische Popkunst Roy Lichtensteins erregten Aufsehen in der Branche.

Die Spots sind für den Cannes Löwen nominiert und auf der Cannes Rolle zu bewundern.

Informationen über die Kampagne:

Personen:

Kunde one second Kundenkontakt Laurent Mercier Agentur Duval Guillaume Antwerpen Kreativdirektor Stijn Gansemans, Stef Selfslagh Kundenbetreuung Katia Strauwen Copywriter Kristof Snels Art Director Sebastian De Valck Produktion Company Djeeni Produzent Thomas Leyers Regisseur Bart van Cauwenbergh

Wenn Sie weitere Fragen haben, besuchen Sie uns unter www.onesecond.be oder wenden Sie sich an:

Anhänge zu dieser Meldung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service sowie beim Aufruf der Meldung im Volltext auf http://www.ots.at

ADAM: Public Relations
Colleen Adam
Leonhardsweg 2, 82008 Unterhaching b. München, Deutschland
Tel: 0049/89/ 30907280
Fax: 0049/89/3090728-28
c.adam@pr-adam.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0014