Nowohradsky: Land NÖ unterstützt Ankauf eines Einsatzfahrzeuges für die FF Strasshof an der Nordbahn

Freiwillige Feuerwehr ist stets bereit, dem Nächsten zu helfen

St. Pölten (NÖI) - Niederösterreich ist das Land der Freiwilligen - das beste Beispiel sind die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren. Wenn es gilt, dem Nächsten zu helfen, sind sie stets rasch zur Stelle, professionell und unentgeltlich, betont der VP-Landtagsabgeordnete Herbert Nowohradsky.

Die öffentliche Hand hat daher die Aufgabe, die Freiwilligen Feuerwehren so gut wie möglich zu unterstützen, zum Beispiel, wenn es um die Anschaffung und den Ankauf von Ausrüstung und Einsatzfahrzeugen geht. Wir in Niederösterreich nehmen diese Verantwortung sehr gerne wahr und unterstützen daher auch die Freiwillige Feuerwehr Strasshof an der Nordbahn bei der Anschaffung eines neuen Rüstlöschfahrzeuges mit Allradantrieb, so Nowohradsky.

Unsere Feuerwehren sind ein wesentlicher Faktor der Sicherheit in unserem Land und tragen auch zur Lebensqualität in den Regionen bei, betont Nowohradsky.

Volkspartei Niederösterreich

Mag. Philipp Maderthaner
Tel: 02742/9020 DW 151
Mob: 0664/4121478