Sport1.at exklusiv: bwin neuer Trikotsponsor bei Real Madrid

Sport1.at präsentiert exklusive Informationen zum Sensationsdeal

Wien (OTS) - Von beiden Seiten noch dementiert, liegen Sport1.at exklusive Informationen vor, die den Sensationsdeal zwischen bwin und Real Madrid bestätigen.

Im Rahmen einer Pressekonferenz sollen die genauen Details in den nächsten Tagen präsentiert werden.

Sport1.at deckt bereits jetzt exklusiv auf: www.sport1.at

Sport1.at ist das größte Sportportal und führender Sportcontentanbieter Österreichs. Mit über 19 Millionen Seitenabrufen (Page Impressions) sowie 2 Millionen Besuchen (Visits) und 500.000 Unique Usern pro Monat (Quelle: ÖWA) beweist Sport1.at seine führende multimediale Präsenz in der Welt des Sports.

Neben der Live-Berichterstattung richtet Sport1.at einen sehr starken Fokus auf Online-Videos und mobile Dienste. Zahlreiche namhafte Vereine, Verbände, Medienportale und TV-Stationen sowie nationale und internationale Mobilfunkkonzerne vertrauen auf den digitalen Sportcontent sowie auf Dienstleistungen von Sport1.at.

Sport1 Multimedia GmbH,
Thomas Widhalm, Leiter Marketing/PR,
Tel: +43 1 256 31 41-515,
E-Mail: thomas.widhalm@sport1.at