euro adhoc: freenet AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: K Capital Structure Arbitrage Offshore LP Sitz: Boston Staat: USA

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: freenet AG Adresse: Hollerstraße 126, 24782 Büdelsdorf Sitz: Büdelsdorf Staat: Deutschland

01.06.2007

Die Gesellschaft K Capital Structure Arbitrage Offshore LP, Boston, USA, hat uns am 31.05.2007 nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 29.05.2007 die Schwelle von 3% unterschritten hat und 2,994% (2.876.127 Stimmrechte) beträgt. Diese Stimmrechte sind der Gesellschaft K Capital Partners, LLC, Boston, USA nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

Hinweis: Der gesamte K Capital Partners, LLC zuzurechnende Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft beträgt nach wie vor mehr als 3%.

freenet AG, Büdelsdorf

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: freenet AG Hollerstraße 126 D-24782 Büdelsdorf Telefon: +49 (0)4331 691000 FAX: +49 (0)40 51306-970 Email: ir@freenet.ag WWW: http://www.freenet.ag Branche: Internet ISIN: DE000A0EAMM0 Indizes: TecDAX, CDAX, Prime All Share, HDAX, Midcap Market Index, Technologie All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0013