euro adhoc: TUI AG / Veröffentlichung gemäß § 30e Abs. 1 Nr. 2 WpHG wegen der Aufnahme von Anleihen

Sonstige Kapitalmarktinformationen gemäß § 30 e WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

01.06.2007

Veröffentlichung gemäß § 30e Abs. 1 Nr. 2 WpHG
wegen der Aufnahme von Anleihen
- Zulassungsfolgepflichtmitteilung zur Verbreitung im gesamten europäischen Wirtschaftsraum -

TUI AG begibt Wandelanleihe
Die TUI AG hat am 1. Juni 2007 Wandelschuldverschreibungen im Gesamtnennbetrag von EUR 694 Mio. ausgegeben. Die Laufzeit der Anleihe beträgt 5 Jahre und 3 Monate. Die Anleihe wurde zu 100% des Nennwerts begeben. Die Höhe der Zinsen beträgt 2,75 % p.a. Der Wandlungspreis beträgt EUR 27,68.

Hannover, 1. Juni 2007

Angaben zur Pflichtveröffentlichung:
------------------------------------
Pflichtveröffentlichung am: 01.06.2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: TUI AG Karl-Wiechert-Allee 4 D-30625 Hannover Telefon: +49(0)511 566 - 1425 FAX: +49(0)511 566 - 1096 Email: investor.relations@tui.com WWW: http://www.tui-group.com Branche: Transport ISIN: DE000TUAG000 Indizes: DAX, CDAX, HDAX, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Amtlicher Markt: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0012