Sommeraktionen bei Silver Server: Gratis-Setup, neue Features

Businesspaket Silver:SDSL:Enterprise um virtuelle Telefonanlage verstärkt

Wien (OTS) - Unternehmen, die auf integrierte
Businesskommunikation setzen wollen, macht Silver Server ein attraktives Angebot: Österreichs größter unabhängiger Internet Service Provider verstärkt eines seines leistungsstärksten Standleitungspakete um ein weiteres Feature. Ab 01. Juni 2007 umfasst Silver:SDSL:Enterprise neben einer 4096 KBit/s schnellen Standleitung und Hostingleistungen zusätzlich noch die virtuelle Telefonanlage Silver:VoIP:PBX.
Mit dieser auf VoIP basierenden Self-Service-Telefonanlage werden alte, sperrige Hardwareanlagen vor Ort überflüssig und öffnet sich für Unternehmen die Tür zur Internet-Telefonie.

Gratis-Setup bei SDSL-Produkten

Mit 01. Juni startet Silver Server auch eine bis 31. August 2007 gültige Sommeraktion: Bei Neuanmeldungen eines SDSL-Produkts entfallen in diesem Zeitraum die Herstellungskosten. Dieses Gratis-Setup gilt für die SDSL-Komplettpakete Silver:SDSL:Office und Silver:SDSL:Professional oder Silver:SDSL-Standleitungen bis 2048 KBit/s.

SILVER:SERVER

Silver Server ist ein unabhängiger Internet Service Provider [ISP] und bereits seit 1994 auf Kunden mit professionellen Ansprüchen fokussiert. Neben Standard-Produkten, die mit besonders hohen Qualitätsansprüchen realisiert werden, bietet Silver Server auch maßgeschneiderte Lösungen, die das ganze Spektrum der Datenkommunikation abdecken.

Silver Server GmbH, Bert Estl
Lorenz-Mandl-Gasse 33/1, A-1160 Wien
Telefon: 059944-1101, E-Mail: press at sil.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SIV0001