euro adhoc: GESCO AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: UBS Global Asset Management (Deutschland) GmbH Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: GESCO AG Adresse: Döppersberg 19, 42103 Wuppertal Sitz: Wuppertal Staat: Deutschland

01.06.2007

Die UBS Global Asset Management (Deutschland) GmbH, Frankfurt am Main, hat uns mit Schreiben vom 31.05.2007 mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil ihrer Publikumsfonds an der GESCO AG am 25.05.2007 die Schwelle von 3 % überschritten hat und zu diesem Tag 3,308 % (100.000 Stimmrechte) beträgt.

Wuppertal, 1. Juni 2007

GESCO AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: GESCO AG Döppersberg 19 D-42103 Wuppertal Telefon: +49(0)202 24820 0 FAX: +49(0)202 24820 49 Email: info@gesco.de WWW: http://www.gesco.de Branche: Wirtschaft & Finanzen ISIN: DE0005875900 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Sprache: Deutsch