Presseöffentliche Termine von Bundespräsident Dr. Heinz Fischer in der Zeit vom 04. bis 10. Juni 2007

Wien (OTS) -

Montag, 04. Juni: Überreichung von Beglaubigungsschreiben durch folgende Botschafter (Präsidentschaftskanzlei) 09.15 Uhr: Botschafter Christopher Grima, Republik Malta 09.40 Uhr: Botschafter Massimo Spinetti, Italienische Republik 10.05 Uhr: Botschafter Ramón Quiñones, Dominikanische Republik 11.30 Uhr: Botschafterin Vanessa Eugenia Interiano Tobar, Republik El Salvador 11.55 Uhr: Botschafter Piero Coen Montealegre, Republik Nicaragua Mittwoch, 06. Juni: 09.00 Uhr: Besuch von Verteidigungsminister Mag. Norbert Darabos (Präsidentschaftskanzlei) 10.00 Uhr: Besuch der Profibergsteigerin Gerlinde Kaltenbrunner (Präsidentschaftskanzlei) 11.00 Uhr: Teilnahme am Empfang für Bürgermeister a.D. Prof. Dr. Helmut Zilk anlässlich seines 80. Geburtstages (Wien/Ringturm) 13.00 Uhr: Mittagessen, gegeben von Bundespräsident Dr. Heinz Fischer für die vier Sozialpartner (Präsidentschaftskanzlei) Freitag, 08. Juni: Teilnahme von Bundespräsident Dr. Heinz Fischer und Frau Margit Fischer an der Eröffnung des Österreich-Pavillons anlässlich der 52. Internationalen Kunstausstellung "La Biennale di Venezia" in Venedig 12.00 Uhr: Besuch der internationalen Ausstellung im Arsenale (Beteiligung aus Österreich Valie Export, Franz West, Rainer Ganahl) sowie des italienischen Pavillons / Begrüßung und Führung durch Biennale-Kommissär Dr. Robert Fleck 17.00 Uhr: Geführter Rundgang durch Biennale-Präsidenten Davide Croff und Kommissär Dr. Robert Fleck beginnend mit dem Österreich-Pavillon und weiterer Pavillons in den Giardini. 18.00 Uhr: Teilnahme von Bundespräsident Dr. Heinz Fischer und Frau Margit Fischer an der Eröffnung des Österreich- Pavillons in den Gärten der Biennale

Österreichische Präsidentschaftskanzlei
Presse und Informationsdienst
Tel.: (++43-1) 53422 230
pressebuero@hofburg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BPK0001