"Alles Fußball!" auf www.euro2008.picturedesk.com

APA-PictureDesk präsentiert Website rund um die EURO2008

Wien (OTS) - Noch gut ein Jahr dauert es bis zum Anpfiff des EURO2008-Eröffnungsspiels in Basel am 7. Juni. Zur Einstimmung hat APA-PictureDesk, die Bildagentur der Austria Presse Agentur, eine eigene Site zusammengestellt: Auf www.euro2008.picturedesk.com sind Bildspecials zu Stadien, Austragungsorten, Geschichte der EM, zur UEFA, zur Österreichischen Nationalmannschaft und den Highlights der Österreichischen Fußball-Geschichte sowie InfoGrafiken zu sehen. Die Specials werden selbstverständlich laufend aktualisiert.

Aufgrund der zu erwartenden Bilderflut bietet APA-PictureDesk weiters eine topaktuelle Foto-Selektion der wichtigsten Qualifikationsspiele sowie ab 8. Juni 2008 natürlich der EM-Spiele. Aber natürlich können die Kunden auch aus dem Vollen schöpfen: Allein die APA-und epa-Fotoredaktionen sowie die Partneragentur Keystone Schweiz werden pro Tag über 600 Bilder liefern.

Jedes dieser Specials wird auch als "Paket" - Nutzungsdauer bis ein Monat nach Ende der EURO2008 für redaktionelle Nutzung im Zusammenhang mit der EURO2008 - komplett inkl. Aktualisierung mit einer Einmalzahlung angeboten. Weiters ist es möglich, ein individuelles "Special-Paket" aus diesen Beständen zusammenzustellen.

Den Gesamtbestand aller APA-PictureDesk-Fotos können Sie nach wie vor unter www.picturedesk.com abrufen.

Barbara Rauchwarter
APA - Austria Presse Agentur
Tel.: +43/1/360 60-5700
barbara.rauchwarter@apa.at