ÖBB: Vergünstigte Anreise zu den Konzert-Highlights 2007

Mit dem ÖBB-EVENTticket um bis zu 60 Prozent günstiger reisen

Wien (OTS) - Der heurige Sommer wird ein Sommer der Superstars. Justin Timberlake, Genesis, Metallica, The Police, Gwen Stefani, Mando Diao, Slayer, Fanta4, Wir sind Helden, Beastie Boys, Silbermond, Smashing Pumpkins, Nine Inch Nails uva. kommen für Konzerte oder Festivals nach Österreich. VORTEILScard Inhaber reisen mit dem ÖBB-EVENTticket aus ganz Österreich bequem, sicher und um bis zu
60 Prozent günstiger zu diesen Veranstaltungen und wieder retour.***

Das ÖBB-EVENTticket kann man entweder online unter www.event.oebb.at buchen oder gegen Vorlage des ausgedruckten Gutscheines am Schalter. Für folgende Veranstaltungen gibt es ein ÖBB-EVENTticket, mit dem man um bis zu 60 Prozent günstiger anreisen kann:

• 04. Juni, Wien, Justin Timberlake
  • 15.- 17. Juni, Nickelsdorf, Nova Rock Festival
  • 19. Juni, Linz, Genesis
  • 5. Juli, Wien, Metallica
  • 06. Juli, St. Pölten, Lovley Days
  • 13.- 14. Juli, St. Pölten, Nuke
  • 17.- 17. August, Salzburg, Frequency Festival
  • 19. September, Wien, The Police
  • 17. Oktober, Wien, Gwen Stefani

Weitere Termine unter www.event.oebb.at. Für die Anreise wird eine Sitzplatzreservierung empfohlen.

Die VORTEILScard<26 ist für Jugendliche bis 26 Jahren an jedem Bahnhofsschalter um nur 19,90 Euro für ein ganzes Jahr erhältlich. Sie bietet zahlreiche Vorteile wie bis zu 50 Prozent Ermäßigung bei Bahnfahrten in Österreich sowie 25 Prozent Ermäßigung bei grenzüberschreitenden Fahrten.

Katharina Gürtler
ÖBB-Holding AG, Konzernkommunikation