bwin zeigt Top-Spiele der EM-Qualifikation als L!VE Streams

EM-Qualifikation: bwin überträgt Matches von Italien, England, Spanien und Portugal als L!VE-Videostream

Wien (OTS) - Nach Ende der Meisterschaft geht nun die
Qualifikation für die EURO 2008 mit 2 Spieltagen am Samstag und Mittwoch in die heiße Phase. bwin, der führenden Anbieter von Online Gaming Entertainment, bietet seinen Kunden dazu nicht nur seine etablierten L!VE-Wetten an: An beiden Abenden werden je drei Spiele zusätzlich als Videostream live übertragen. Als Highlight gilt das Duell der französischen Vize-Weltmeister mit der Ukraine.

Erst Spanien, dann Frankreich

Die bwin Übertragungen beginnen am Samstag um 20:30 Uhr mit dem Match Lettland - Spanien. Nach zwei Niederlagen liegen die Iberer hinter Schweden und den überraschend starken Nordiren nur auf Platz 3 und müssen in Lettland unbedingt drei Punkte holen. Das Highlight des Abends ist die Partie Frankreich - Ukraine: Punktgleich liegen die Konkurrenten auf den Rängen 1 und 3 der Gruppe B - der Sieger des direkten Duells ist Tabellenführer!

Weltmeister unter Zugzwang

Am Mittwoch steht Weltmeister Italien im Fokus: Als Vierter der Gruppe B sind Totti & Co. alles andere als auf EM-Kurs - ein Sieg in Lettland ist daher Pflicht. Außerdem: Kroatien, derzeit Leader der Gruppe E, empfängt Russland! bwin bietet bei diesen Spielen neben den L!VE-Wetten zusätzlich kostenlose Unterhaltung per Videostream. Dabei sein ist einfach: Registrieren, einloggen und schon können die Streams aufgerufen und Wetten L!VE platziert werden.

Die bwin L!VE Streams im Überblick

Presse:
Karin Klein, Corporate Communications
bwin Interactive Entertainment AG
Börsegasse 11, 1010 Wien, Austria
Tel.: +43(0)50 858-20008
E-Mail: press@bwin.com
www.bwin.ag

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WIN0001