Call for Papers für die größte europäische Ökoenergiekonferenz

Wien (OTS) - "Beteiligen Sie sich jetzt am Call for Papers der
World Sustainable Energy Days, die vom 5.- 7. März 2008 März 2007 in Wels stattfinden", lädt Gerhard Dell, Geschäftsführer des O.Ö. Energiesparverbandes, die Fachwelt ein. Die vom Energiesparverband veranstalteten World Sustainable Energy Days, die größte jährliche Konferenz in diesem Bereich in Europa, bietet eine einzigartige Kombination von Veranstaltungen zum Thema nachhaltige Energie-Erzeugung und -Nutzung und umfasst die Themenbereiche Energie-Effizienz und erneuerbare Energie in Gebäuden, Industrie und Transport.

Sieben Fachveranstaltungen, in denen neueste technologische Entwicklungen, herausragende Beispiele und europäische Strategien präsentiert werden, sowie die Energiesparmesse bieten beste Gelegenheiten, neue Partnerschaften zu schließen. Es wird eine einzigartige Kombination interessanter Fachveranstaltungen geboten:

• Ökowärme-Konferenz
  • Pellets Forum
  • Europäische Energie-Effizienz Konferenz
  • Stromspar-Konferenz
  • Beleuchtungs-Konferenz
  • Effiziente Beschaffung
  • Energie-Technologien der Zukunft

Heuer nahmen über 1.000 Entscheidungsträger/innen und Expert/innen aus 61 Ländern an der Konferenz teil. Alle Details finden Sie auf der Konferenz-Homepage www.wsed.at

Merken Sie sich schon jetzt den Termin 5. - 7. März 2008 vor, wenn Sie sich für richtungsweisende technologische und wirtschaftliche Innovationen, für die neuesten Trends in der Energiepolitik und für die Zukunft der Energieversorgung interessieren!

O.Ö. Energiesparverband
Mag. Christine Öhlinger
Tel.: 0732-7720-14380
office@esv.or.at