euro adhoc: GfK AG / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Hiermit teilt die GfK AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats Mai 2007 insgesamt 35649935 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 24.05.2007 wirksam.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: GfK AG Nordwestring 101 D-90319 Nürnberg Telefon: +49 (0)911 395 2012 FAX: +49 (0)911 395 4075 Email: bernhard.wolf@gfk.de WWW: http://www.gfk.de Branche: Unternehmensberatung ISIN: DE0005875306 Indizes: SDAX Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0046