Prominenter Zuwachs in der Anzeigenmannschaft der Tageszeitung ÖSTERREICH

Mag. Karin Kleibl wechselt in Geschäftsführung der Media-Anzeigen GesmbH

Wien (OTS) - Prominenter Zuwachs in der Anzeigenmannschaft der Tageszeitung ÖSTERREICH: Ab sofort verstärkt Mag. Karin Kleibl die Geschäftsführung der Media Anzeigen GesmbH. Mag. Karin Kleibl wird in der Media Anzeigen GesmbH den Bereich B2B-Services und Marketing verantworten.

Die gebürtige Salzburgerin startete ihre Karriere als Produkt- und Markenmanagerin für Unilever und Maresi. 1993 wechselte Mag. Kleibl in die Medienbranche und war von Beginn an führend beim Aufbau der Verlagsgruppe News beteiligt. Mag. Kleibl hat bei der News-Gruppe sowohl das Anzeigenmarketing, als auch Event-Marketing und Add-On-Agency sowie zuletzt den Geschäftsbereich "Strategische und kreative Services" aufgebaut.

Wolfgang Fellner zum Wechsel von Karin Kleibl zur neuen Tageszeitung ÖSTERREICH: "Ich bin glücklich, dass eine meiner wichtigsten Wegbegleiterinnen beim Aufbau des News-Anzeigenmarketings jetzt zu ÖSTERREICH kommt. Karin Kleibl hat alle meine Gründungen im News-Verlag mit dem für die Werbebranche optimalen Anzeigenmarketing und den dazugehörigen Creativ-Services begleitet. Mit ihrem Wechsel zu ÖSTERREICH erhalten Agenturen und Kunden nun auch im Bereich des Anzeigenmarketings einen seit vielen Jahren geschätzten Ansprechpartner, der ihnen ein Höchstmass an Professionalität garantieren wird. Gerade für die in den nächsten Wochen bevorstehende Kommunikation der ersten Auflage-, Leser- und Reichweitendaten von ÖSTERREICH können wir der Branche damit besonders hohe Verlässlichkeit bieten."

Conny Absenger, Geschäftsführerin
Tel: +43 (1) 58811- 7510
www.oe24.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FEL0001