euro adhoc: Otto Stumpf AG / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Hiermit teilt die Otto Stumpf AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats Mai 2007 insgesamt 2.890.200 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 16.05.2007 wirksam.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Otto Stumpf AG Sportplatzstraße 30 D-90765 Fürth Telefon: +49(0)911 / 93 00 202 FAX: +49(0)911 / 30 34 08 Email: fichtner@otto-stumpf-ag.de WWW: http://www.otto-stumpf-ag.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0007282006 Indizes: Börsen: Amtlicher Markt: Börse Berlin-Bremen, Bayerische Börse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0033