Yves Klein in MUMOK - Sonntag, letzter Tag der Ausstellung bis 22.00 Uhr geöffnet!

Wien (OTS) - Mit einem speziellen Kinderprogramm und abendlichen Sonderführungen feiert das MUMOK den letzten Tag der Ausstellung Yves Klein - Die blaue Revolution am Sonntag, den 3.Juni. Bis 22.00 Uhr sind die Ausstellungsräume für alle jene geöffnet, die Yves Kleins intensives Blau in Bildern und Skulpturen sowie wegweisende Arbeiten wie die Anthopometrien, Feuerbilder, Dokumente und Filme noch einmal sehen wollen oder die Chance eines Ausstellungsbesuchs nicht versäumen möchten.

14.00 Uhr Fest der Farben: Blauer Schlussakkord zu Yves Klein für Kinder von 5- 12 Jahren. Zu Ehren von Yves Klein gibt es eine Tafel ganz nach seinem Geschmack in Blau, Gold, Rosa. Wir malen mit seinen Lieblingsfarben und essen sie auf!

Überblicksführungen um 14.00 Uhr und 15.30 Uhr, Abendführungen um 18.00 Uhr und 19.30 Uhr!

Anmeldung und Information: T +43-1-525 00-1313 oder kunstvermittlung@mumok.at

Alle Besucher, die ab 18.00 Uhr "Yves Klein Blau" gekleidet die Ausstellung besuchen, laden wir an der MUMOKKA Bar auf einen blauen Cocktail ein!

Eva Engelberger
Presse MUMOK
press@mumok.at
Tel.: +43 1 52500 1400