Sensationelle Besucherbilanz in der Tierwelt Herberstein

Stubenberg am See (OTS) - Jubelstimmung herrscht heute in Herberstein: Seit der Eröffnung am 31. März haben bis heute mehr als 50.000 Gäste die Tierwelt, Schloss, historische Gärten und das Gironcoli Museum besucht. Heute wurde der 50.000ste Besucher geehrt.

Der 50.000ste Besucher, Karl-Heinz Koch aus Graz, betrat heute Mittag die Tierwelt und wurde von der Tierwelt-Geschäftsführerin Doris Wolkner-Steinberger als "Jubiläumsgast" besonders begrüßt und mit einem Geschenk überrascht.

"Auch wir waren ein klein wenig überrascht, dass wir schon heute den 50.000sten Gast empfangen konnten. Denn wir haben ja erst seit 59 Tagen geöffnet!" meint die Tierwelt-Chefin Doris Wolkner-Steinberger höchst erfreut. "Für mich und das Tierwelt-Team ist diese Bilanz eine wunderbare Bestätigung unserer Arbeit!"

Michaela Frewein
Marketingleitung
Tierwelt Herberstein
8223 Stubenberg am See, Buchberg 50