Grillitsch gratuliert Akademikergruppe zu ÖH-Wahlerfolg

Mit 66% stimmenstärkste Fraktion an der Vet.Med

Wien (OTS) - Über die Zugewinne der Aktionsgemeinschaft bei den ÖH-Wahlen zeigt sich Bauernbundpräsident Fritz Grillitsch höchst erfreut. "Ganz besonders gratuliere ich der Akademikergruppe des Niederösterreichischen Bauernbundes. Die jungen Menschen konnten durch ihre engagierte Arbeit eine erfolgreiche Ernte einfahren", so Grillitsch.

Die Akademikergruppe ist nun an der Veterinärmedizinischen Universität Wien mit 66% stimmenstärkste Fraktion und konnte von vier auf sieben Mandate aufstocken. Weiters konnte die Aktionsgemeinschaft, unterstützt von der Akademikergruppe an der Universität für Bodenkultur, mit 41% ein Mandat dazugewinnen und ist mit fünf Mandaten stimmenstärkste Fraktion. "Dieser großartige Wahlerfolg ist ein wichtiges und starkes Zeichen und ich wünsche der Akademikergruppe weiterhin alles Gute für die Zukunft", so der Bauernbundchef.
(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Bauernbund
Brucknerstraße 6/3, 1040 Wien
Tel.: 01/5058173-0
Fax: 01/5058173-65
mailto: bauernbund@bauernbund.at
http://www.bauernbund.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AIM0001