Torta: AG Wahlerfolg in Kärnten und Österreich

Verdoppelung der Mandate an der Universität Klagenfurt. Bundesweit über 6% Zuwachs.

KLAGENFURT (OTS) - Das Abschneiden der Aktionsgemeinschaft (AG) an der Universität Klagenfurter ist für VP-Landesgeschäftsführer Siegfried Torta ein großer Erfolg. "Mit einem kräftigen Plus von 6,52% und der damit verbundenen Verdoppelung der Mandate ist die AG Klagenfurt unter Nico Idehen wiedererstarkt", erklärt Torta.

Die AG der Universität Klagenfurt setzt sich für die Studierenden ein und bietet mehr Service für alle Studentinnen und Studenten. "Eine starke Vertretung mit Servicecharakter ist ein Erfolgsgarant", bestätigt Torta, der Idehen und seinem Team zu diesem beachtlichen Erfolg herzlich gratuliert, für das bisherige Engagement dankt und viel Kraft für die Umsetzung des AG-Programms im Dienste der Studierenden für die Zukunft wünscht.

Bundesweit übernimmt die AG wieder die Führung in der Hochschülerschaft. "Ein Plus von 6 Mandaten ist der eindeutige Auftrag zum Führungswechsel" ist sich Torta sicher. "Die Aktionsgemeinschaft wird in den kommenden Koalitionsverhandlungen im Studentenparlament ein mächtiges Wort mitsprechen", sagt Torta abschließend.
(Schluss)

Kärntner Volkspartei