FAIRPLAY: Die neue Tarifwelt von T-Mobile Austria

- FAIRPLAY: alle Gespräche, alle Netze jetzt um 25 Euro - FAIRPLAY für ALLE - von SMS-Fans bis Vieltelefonierer - Business Bonus: persönliches Service für Selbstständige

Wien (OTS) - Viele Kunden stellen sich häufig folgende Fragen:

• Warum wird oft die Grundgebühr plus Gesprächsgebühr verlangt?
  • Warum kosten Gespräche in Fremdnetze unterschiedlich viel?
  • Warum sind Angebote so kompliziert?

T-Mobile Austria antwortet auf diese Fragen mit einer transparenten und einfachen Tarifwelt: ab 28. Mai 2007 gilt für ganz Österreich FAIRPLAY. "FAIRPLAY ist die klare Ansage von T-Mobile auf den österreichischen Tarifdschungel. Mit FAIRPLAY erfüllen wir die Wünsche zahlreicher Kunden. Alle Gespräche, alle Netze um einen transparenten Preis für ganz Österreich", erläutert Ing. Robert Chvátal, Vorsitzender der Geschäftsführung T-Mobile Austria, begeistert.

FAIRPLAY: um 25 Euro mit ganz Österreich telefonieren

Mittelpunkt der neuen Tariffamilie ist FAIRPLAY. Der erste "all inclusive" Tarif für alle, die gerne viel telefonieren: 0 Cent ins Festnetz, netzintern, zur Mobilbox und in alle anderen Mobilnetze österreichweit.
Fairlimit: Die 0 Cent Tarifangebote in der FAIRPLAY Familie gelten jeweils für 1.000 Minuten und/oder SMS pro Monat und pro inkludiertem Netz.

Der neue FAIRPLAY Tarif auf einem Blick:

• 0 Cent netzintern
  • 0 Cent österreichweit in alle anderen Mobilnetze
  • 0 Cent ins Festnetz
  • 0 Cent zur Mobilbox
  • 25 Euro monatliche Grundgebühr
  • 20 Cent pro SMS

"FAIRPLAY trifft genau die Bedürfnisse der Vieltelefonierer und ist mit dem Aktionspreis von 25 Euro der fairste und attraktivste Tarif in Österreich. Mit unserem ausgezeichneten Netz, dem besten Kundenservice sowie der neuen Tarifwelt sind wir ein dynamischer Impulsgeber, der Trends aufspürt und auf Kundenbedürfnisse sofort reagiert", so Robert Chvátal weiter.

Flexible Tarifwelt: FAIRPLAY für alle

T-Mobile bietet mit FAIRPLAY auch faire Tarifmodelle für zielgruppenspezifische Anforderungen. FAIRPLAY Young ist speziell für alle bis 27 Jahre, die viel mit ihren Freunden im T-Mobile Netz telefonieren und auch gerne SMS in alle Netze versenden.

FAIRPLAY Basic bietet den ÖsterreicherInnen ein faires Angebot für Telefonate ins Festnetz und zu Freunden im T-Mobile Netz um eine geringe monatliche Grundgebühr.

Mit FAIRPLAY Smart werden die Bedürfnisse jener Kunden angesprochen, die genau wissen, wohin sie bevorzugt telefonieren: ins T-Mobile Netz, ins Festnetz und in ein Mobilnetz nach Wahl. SMS Profis können statt des Wahlnetzes auch 0 Cent für SMS wählen.

Top Handies ab 0 Euro

Zu FAIRPLAY gibt es jetzt auch noch Top Handies wie das Samsung M300 um 0 Euro, das Nokia 6300 ab 0 Euro inklusive web’n’walk oder das Motorola K1 ab 0 Euro. Ein fairer Start in das neue Telefonievergnügen.

Business Bonus für Selbstständige und Kleinunternehmen

Als zusätzliches Angebot bietet T-Mobile allen Selbstständigen und Kleinunternehmern den FAIRPLAY Business Bonus. Exklusiv für Businesskunden entfällt die Aktivierungsgebühr. Außerdem können sie ihre gewohnte Rufnummer gratis mitnehmen. T-Mobile bietet übrigens als einziger Mobilfunkanbieter Kleinunternehmen zusätzlich zum fairen Preis auch persönliche 1:1 Betreuung. "Mit FAIRPLAY und dem Business Bonus ermöglichen wir Selbstständigen und Kleinunternehmern ein Höchstmaß an Kostentransparenz und -sicherheit. Mit flexiblen und kostengünstigen Tarifen sowie persönlichem Service aus einer Hand genießen unsere Business Kunden einen einzigartigen Vorteil", so Robert Chvátal abschließend.

Natürlich gibt es FAIRPLAY nicht nur für Kleinunternehmen, sondern auch für Mittel- und Großunternehmen mit VPN-Funktionalität.

Die FAIRPLAY Familie im Detail:

FAIRPLAY FAIRPLAY FAIRPLAY FAIRPLAY Young Basic Smart Monatliche Gebühr 7,- 9,- 19,- 25,-

Monatl. Gebühr
für

Partnerkarten ------ ------ 15,- 21,- Inklusive 0 Cent zu 0 Cent zu 0 Cent zu 0 Cent in T-Mobile T-Mobile T-Mobile und alle Netze: u. Klax und Klax Klax 0 Cent zu 0 Cent 0 Cent ins 0 Cent ins T-Mobile pro SMS Festnetz Festnetz und und Klax wahlweise 0 Cent ins 0 Cent in ein Festnetz Mobilnetz oder 0 Cent in alle 0 Cent pro SMS Mobilnetze 0 Cent zur Box Andere Netze 0,20 0,20 0,25 ------ SMS pro Nachricht: ------ 0,20 0,20 0,20 T-Mobile Box 0,05 0,05 0,05 ------

Fairlimit: Ein Tarifangebot von "0 Cent" gilt jeweils für 1000 Minuten und/oder 1000 SMS pro Abrechnungsperiode (Monat) und pro inkludiertem Netz.

Diese und alle anderen T-Mobile Austria Pressemitteilungen finden Sie auf der T-Mobile Austria Homepage unter: www.t-mobile.at im Menü Unternehmen / Bereich Presse. Unter diesem Link gelangen Sie auch zu unseren Pressefotos.

Andrea Karner, T-Mobile Austria
Telefonnummer: +43 1 79 585 6030

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NTM0001