bwin: L!VE-Videostreams und L!VE-Wetten zur Volleyball World League

Sportwettenanbieter bwin zeigt die besten Spiele der Volleyball World League im Internet und bietet dazu L!VE-Wetten an

Wien (OTS) - Auch nach Abschluss der Fußball-Saison bietet bwin seinen Kunden zahlreiche Sportevents als L!VE-Wetten mit L!VE-Videostream an. Das nächste Highlight: die Volleyball World League! Registrierte bwin User sehen nicht nur L!VE die Top-Spiele der Interkontinentalrunde (25. Mai - 1. Juli), sondern auch alle Partien der Finalphase (11. - 15. Juli) mit den sechs besten Teams.

Gastgeber Polen zum Auftakt

Auch ohne österreichische Beteiligung verspricht das Kräftemessen der 16 Top-Nationen der Volleyball-Welt Spannung pur. Mit der Partie Polen gegen China beginnt bwin am 25. Mai ab 20:00 Uhr seine Übertragungen. Zu den weiteren Highlights gehören die Duelle Russland - Serbien und Bulgarien - Argentinien. Dabei sein ist einfach:
Registrieren, einloggen - und schon können die Streams aufgerufen und zahlreiche Spezialwetten L!VE platziert werden.

Brasilien ist der Top-Favorit

Besonderer Beachtung dürften sich auch die Auftritte der Brasilianer erfreuen: Als Titelverteidiger und Weltmeister sind sie der Top-Favorit auf den Gesamtsieg. Läuft alles wie erwartet, zieht Brasilien als einer von vier Gruppensiegern der Interkontinentalphase in die Finalrunde ein, die ab 11. Juli in Katowitz ausgetragen wird. Ausrichter Polen ist automatisch qualifiziert, den sechsten Startplatz vergibt die FIVB per Wildcard.

Karin Klein, Corporate Communications
bwin Interactive Entertainment AG
Börsegasse 11, 1010 Wien, Austria
Tel.: +43(0)50 858-20008